Erfolgsgeschichten - Ihre Erfolge

Bitte wählen Sie eine der unten aufgelisteten Kategorien:
Das INJOY Betreuungssystem sichert die individuelle Betreuung jedes Trainierenden und somit den Trainingserfolg.
Katja, 42
after
Ich bin begeistert, denn Muskeltraining ist für mich die beste Medizin
"Ich trainiere seit Februar 2015 im INJOY. Ich habe mit dem Training begonnen, um meine Rücken- und Schulterprobleme in den Griff zu bekommen. Nach 6 Monaten Training haben sich die ersten Erfolge schon eingestellt. Heute sind meine Schmerzen zu 99% verschwunden. Ab Mai 2016 habe ich mit dem Ernährungscoaching begonnen, bei Karl-Heinz. Bis heute habe ich ca. 16 kg abgenommen, fühle mich großartig, habe mehr Energie und Lebensfreude."
Olaf, 52
after
Ich bin begeistert, denn Fitnesstraining hat mein Leben verändert
"Bis Anfang Dezember 2015 habe ich bei McFit trainiert. Dann habe ich gewechselt. Jetzt trainiere ich im INJOY. Das Zirkel-Training hat mir sofort gut gefallen. Die freundliche Stimmung im Club, das gut ausgebildete Trainerteam und das Check-System sind mir sehr positiv aufgefallen. Ich habe auch meine Ernährung drastisch umgestellt, dabei hat mir das Ernährungsseminar und das anschließende 10 Wochen-Coaching mit dem Trainerteam sehr geholfen. Die Entscheidung, mich im INJOY anzumelden, hat sich im Nachhinein als absolut sinnvoll und richtig erwiesen. Meine Lebensqualität hat sich durch das gesamte Angebot aus erstklassigem Training, exzellenter Ernährungsberatung und den netten sozialen Kontakten zu Trainern und Mitgliedern deutlich erhöht."
Renate, 67
after
Ich bin begeistert, denn Muskeltraining ist für mich die beste Medizin
" Ich bin seit März Mitglied im INJOY. Ich kam aufgrund einer Empfehlung neu in den Club und hatte vorher schon in einer anderen Einrichtung trainiert. Von Anfang an bin ich begeistert von der netten Atmosphäre im Club, dem freundlichen, kompetenten Mitarbeiterteam, den tollen Trainingsmöglichkeiten und auch der Sauberkeit und der geschmackvollen Dekoration. Für mich ist ein Besuch im INJOY immer wie Urlaub. Ich werde das INJOY immer weiter empfehlen."
Christel, 82
after
Ich bin begeistert, denn Muskeltraining ist für mich die beste Medizin
"Nach dem Tod meines Mannes habe ich mich im INJOY Fitnessclub Berlin angemeldet, um auf andere Gedanken zu kommen und etwas für meine Gesundheit zu tun. Inzwischen sind 21 Jahre vergangen und ich geh immer noch gern ins INJOY, weil mir das Training Spaß macht und körperlich gut bekommt. Für Körper und Seele die beste Therapie! Am liebsten trainiere ich in den Gruppenkursen mit Gleichgesinnten."
Uschi, 64
after
Fit mit Rückengymnastik
Ich freue mich immer auf die nächste Stunde Wirbelsäulengymnastik bei Angelika oder Katja und bin gespannt auf das, was sie wieder schönes mit uns macht. Nach meinem Kniescheiben-Bruch hat mir Angelika sehr geholfen! Ich bin seit mittlerweile 18 Jahren Mitglied und immer noch begeistert
Edeltraut, 77
after
Topfit seit 16 Jahren
Ich mache seit 16 Jahren im INJOY regelmäßig Muskeltraining. Im März 2009 hatte ich eine Rücken-OP. Die behandelnden Ärzte und die Physiotherapeuten waren von meinem muskulären Zustand begeistert. Im Oktober 2012 folgte eine Hüft-OP und erneut wurde meine gute Konstitution gelobt
Christa, 73
Cardio-Scan hilfreich
Bei meinem letzten turnusmäßigem Fitness-Check im April 2012 hat das INJOY-Team deutliche Unregelmäßigkeiten bei meinem Cardio-Scan-Check festgestellt und mir einen Ausdruck für meinen Arzt mitgegeben. Der hat mich ins Krankenhaus eingewiesen, wo eine Absolute Arrhythmie bei Vorhofflimmern festgestellt wurde. Ich wurde dort erfolgreich behandelt. Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich beim gesamten INJOY-Team für seine gründliche und fürsorgliche Betreuung
Starten auch Sie jetzt mit fachkundiger Betreuung und Ihrem Muskeltraining!

mehr Infos!