Erfolgsgeschichten - Ihre Erfolge

Bitte wählen Sie eine der unten aufgelisteten Kategorien:
Hier werden Geschichten von Mitglieder vorgestellt, die im INJOY Ernährungs- und Abnehmzentrum Erfolge erzielen konnten.
Sophia L., 21
after
Erfolgreich abgenommen im Einzelcoaching
Ich habe beim INJOY Abnehmexperten Johann mit einem 10-wöchigen Einzel-Coaching angefangen. Meine Ergebnisse: Ich habe 18,6 kg weniger auf der Waage. Vollkommen begeistert und sprachlos bin ich auch, weil ich insgesamt 16 cm weniger Bauchumfang habe, meine Hosengröße sank von 54 auf 48. Ich bedanke mich besonders für die kompetente und super freundliche Abnehmbetreuung von Johann, der mich von Anfang bis Ende super unterstützt hat.
Eva, 48
after
Blutzucker nach 5 Monaten im Normalbereich
Ich habe am 1. November 2013 mit dem Training im INJOY begonnen. Ich hatte deutliches Übergewicht und meine Ärztin hat mir beginnenden Diabetes diagnostiziert. Ich habe mich für das Coaching im INJOY Ernährungs- und Abnehmzentrum entschlossen. Nach 5 Monaten habe ich jetzt 25 Kilo abgenommen, meine Langzeitblutzuckerwerte sind im absoluten Normalbereich. Meine Ärztin ist begeistert und ich bin es auch. Besonders bedanke ich mich bei Jürgen, der mich bei meiner Beratung von der extremen Wichtigkeit des Trainings überzeugt hat und bei Johann, der mich im Abnehmzentrum klasse coacht. Besonders gefällt mir das Training im zeitsparenden INJOY Fettstoffwechsel-Zirkel.
Wolfgang, 67
in 10 Wochen 5,7 kg, 6 cm Bauchumfang und 3,6% Körperfett verloren
Beim INJOY Abnehmcoaching habe ich durch die Unterstützung meines Ernährungscoaches Johann in 10 Wochen 5,7 kg, 6 cm Bauchumfang und 3,6% Körperfett verloren. Das persönliche 1:1-Coaching war für mich perfekt. Ich fühle mich wohl, alles passt besser und mein sichtbar flacherer Bauch gefällt auch meiner Frau!
Sehen Sie selbst, was mit der zielgerichteten Kombination aus betreutem Muskeltraining und Ernährungsumstellung alles möglich ist.

mehr Infos!