Erfolgsgeschichten - Ihre Erfolge

Bitte wählen Sie eine der unten aufgelisteten Kategorien:
Hier werden Geschichten von Mitglieder vorgestellt, die im INJOY Ernährungs- und Abnehmzentrum Erfolge erzielen konnten.
Regine, 69
after
17kg abgenommen im INJOY Abnehmcoaching
?Mein Schweinehund, Bandscheibenvorfälle und OPs an der Wirbelsäule hatten mich stark im Alltag eingeschränkt. Auch ein paar Pfund, die meine Ausdauer belasteten. Mit Training und dem Abnehmcoaching bei INJOY konnte ich 17 kg abnehmen und habe meine Beweglichkeit deutlich verbessert. Auch meine Ärzte sind begeistert, da ich meine Diabetes-Medikamente enorm senken konnte. 2016 erhielt ich ein neues Hüftgelenk. Durch meinen Trainingszustand verlief die Regeneration spürbar schneller. Heute sind die ehemaligen Einschränkungen passé. Das Training an Geräten ist sehr effektiv, den besonderen Spaßfaktor erlebe ich beim Indoor-Cycling und im Reha-Sport.?
Eva, 48
after
Blutzucker nach 5 Monaten im Normalbereich
Ich habe am 1. November 2013 mit dem Training im INJOY begonnen. Ich hatte deutliches Übergewicht und meine Ärztin hat mir beginnenden Diabetes diagnostiziert. Ich habe mich für das Coaching im INJOY Ernährungs- und Abnehmzentrum entschlossen. Nach 5 Monaten habe ich jetzt 25 Kilo abgenommen, meine Langzeitblutzuckerwerte sind im absoluten Normalbereich. Meine Ärztin ist begeistert und ich bin es auch. Besonders bedanke ich mich bei Jürgen, der mich bei meiner Beratung von der extremen Wichtigkeit des Trainings überzeugt hat und bei Johann, der mich im Abnehmzentrum klasse coacht. Besonders gefällt mir das Training im zeitsparenden INJOY Fettstoffwechsel-Zirkel.
Wolfgang, 67
in 10 Wochen 5,7 kg, 6 cm Bauchumfang und 3,6% Körperfett verloren
Beim INJOY Abnehmcoaching habe ich durch die Unterstützung meines Ernährungscoaches Johann in 10 Wochen 5,7 kg, 6 cm Bauchumfang und 3,6% Körperfett verloren. Das persönliche 1:1-Coaching war für mich perfekt. Ich fühle mich wohl, alles passt besser und mein sichtbar flacherer Bauch gefällt auch meiner Frau!
Sehen Sie selbst, was mit der zielgerichteten Kombination aus betreutem Muskeltraining und Ernährungsumstellung alles möglich ist.

mehr Infos!