Jobs

Wir suchen Sie!

Sales Professionals (m/w) zur Verkaufs- und Vetriebsunterstützung in Festanstellung

Sie möchten Menschen helfen, Ihre Fitness und Gesundheit zu verbessern und sie dazu beraten. Sie wollen gern eine hochwertige Dienstleistung verkaufen. Sie sind aufgeschlossen, teamfähig und haben Interesse, sich weiterzuentwickeln. Wie in unserer Freizeitbranche üblich, sind Sie auch bereit an Feiertagen und am Wochenende zu arbeiten.

Ihre Aufgaben:
  • Organisation und Durchführung von Maßnahmen zur Mitgliedergewinnung und Mitgliedererhalt
  • aktive Vertragsverlängerung und Beratung der Mitglieder bei Vertragsfragen
  • kompetente Durchführung von Beratungs- und Verkaufsgesprächen im Fitnessclub
  • Telefonische Terminvereinbarung mit Interessenten und potentiellen neuen Clubmitgliedern
  • Generierung neuer Kundenkontakte
  • Installation von Konzepten für erfolgreiches Empfehlungsmarketings
  • Unterstützung und Organisation des Mitgliedermanagements und des Marketings


Ihr Profil:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Vertriebserfahrungen sind vorteilhaft, jedoch nicht Voraussetzung
  • Sicheres, aufgeschlossenes und kommunikationsstarkes Auftreten
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Motivation für Neues, Spaß an Bewegung und Fitness
  • Gute MS-Office-Kenntnisse, sicherer Umgang mit dem Internet


Wir bieten:
  • ein professionelles Schulungsprogramm durch die INLINE-Akademie
  • ein strukturiertes Verkaufs- und Vertriebskonzept
  • attraktive Karrierechancen
  • Festgehalt plus attraktiver variabler Bezüge
  • interne und externe Weiterentwicklungsmaßnahmen für Ihren Erfolg bestehend aus Spezialschulungen, vor- Ort – und Motivationstagen sowie speziellen Verkaufs- und Serviceschulungen
  • ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem qualitätsorientiertem Gesundheitsstudio


Unsere Anforderungen:
  • Ausbildungen und Berufserfahrung im Verkauf bzw. Fitness- und Gesundheitsbranche gern gesehen
  • Sicheres, aufgeschlossenes und kommunikationsstarkes Auftreten
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind für Sie selbstverständlich
  • Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Kontaktfreudigkeit, Engagement und Einfühlungsvermögen
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Motivation für Neues, Spaß an Bewegung und Fitness

Servicemitarbeiter (m/w) auf 450,--€ Basis

für die Kundenbetreuung und allgemeine Servicetätigkeiten samstags evtl. mehr Stunden an Wochentagen (abends) nach Vereinbarung zusätzlich möglich.



Ihre Aufgaben:
  • Empfang- und Rezeptionstätigkeiten
  • Telefonische Anrufannahme
  • Durchführung des Mitglieder Check In
  • Organisation des Bistrobereiches incl. Bedienung, Getränkezubereitung und Abrechnung
  • Durchführung von Kundenbindungsaktionen
  • Unterstützung des Trainerteams bei der Kundenbetreuung


Ihr Profil
  • Erfahrungen im Fitnessstudio oder in der Gastronomie sind von Vorteil, jedoch nicht
  • Bedingung
  • Sicheres, aufgeschlossenes und kommunikationsstarkes Auftreten
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Motivation für Neues, Spaß an Bewegung und Fitness


Unser Angebot
  • Anstellung in einem bedeutenden Wachstumsmarkt
  • Einarbeitung in einer positiven und konstruktiven Arbeitsatmosphäre
  • Ein attraktives Umfeld, geprägt durch ein modernes, für alle Alters- und Zielgruppen geeignetes, modernes Dienstleistungsprodukt


Servicemitarbeiter (m/w)

für die professionelle Kundenbetreuung und allgemeine Servicetätigkeiten (Vollzeit oder Teilzeit nach Verhandlung, ab sofort)



Wir suchen für die Rezeption und den Thekenbereich eine Servicekraft (m/w). Zu Ihren Aufgaben gehören der Empfang und die Betreuung unserer Gäste. Mit Ihrer Freundlichkeit sind Sie dabei ein exzellenter Gastgeber und sorgen für einen positiven ersten Eindruck beim Besucher.

Sie führen telefonische Terminabsprachen durch. Im Thekenbereich übernehmen Sie den Ausschank von kalten und heißen Getränken sowie die Bedienung der Gäste. Sie gehen Anregungen und Beschwerden der Kunden nach und versuchen, ggf. auftretende Probleme umgehend zu lösen, um den Gästen einen unbeschwerten Aufenthalt zu ermöglichen. Ihnen ist die Bearbeitung leichter Büro- und Verwaltungsarbeiten bekannt; Sie überwachen auch den Posteingang sowie –ausgang.

Ihre Aufgaben
  • Empfang- und Rezeptionstätigkeiten
  • Begrüßung von Interessenten
  • Telefonische Anrufannahme
  • Durchführung des Mitglieder Check In und Check Out
  • Organisation des Bistrobereiches incl. Bedienung, Getränkezubereitung und Abrechnung
  • Durchführung von Kundenbindungsaktionen
  • Unterstützung des Trainerteams bei der Kundenbetreuung


Ihr Profil
  • Erfahrung im Servicebereich eines Fitnessstudios, im Hotel- oder Gaststättengewerbe von Vorteil
  • Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Grundrechenarten
  • Sicheres, aufgeschlossenes und kommunikationsstarkes Auftreten
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind für Sie selbstverständlich
  • Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Kontaktfreudigkeit, Engagement und Einfühlungsvermögen
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Motivation für Neues, Spaß an Bewegung und Fitness


Unser Angebot
  • Anstellung in einem bedeutenden Wachstumsmarkt und einem tollen, familiären Team
  • leistungsgerechtes Gehalt
  • Vollzeit, Arbeitszeiten Mo. - Fr. 15:30 - 22:30; jeden oder jeden zweiten Samstag 10:00 – 17:00 Uhr (verhandelbar)
  • beste Entwicklungsmöglichkeiten nach intensiver Einarbeitung in einer positiven und konstruktiven Arbeitsatmosphäre
  • Ein attraktives Umfeld, geprägt durch ein modernes, für alle Alters- und Zielgruppen geeignetes, modernes Dienstleistungsprodukt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen ausschließlich per E-Mail (Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums an bewerbung@injoy-berlin.de
Ansprechpartner: Frau Daniela Fritz-Samsen oder Frau Danielle Lefèvre

Wir freuen uns aus Sie!